Komponistenportrait war ein voller Erfolg

 

In Kooperation mit dem CVJM Westbund fand am Samstag, den 21. Januar der sechste Blechbläserworkshop aus der Reihe „Komponistenportrait“ in unserer Kirche statt. Einundachtzig Menschen machten sich auf den Weg zu uns um einen Tag lang den Komponisten Professor Christian Sprenger zu erleben. Sprenger selbst ist als kleiner Jungbläser aus dem Posaunenchor hervorgegangen. Heute besetzt er den Lehrstuhl für Posaune an der  Hochschule für Musik FRANZ LISZT in Weimar. Seine Kompositionen sind ergreifend und liefern Musik für Herz und Seele. Für die kulinarische Verpflegung sorgte die Firma Götsch Catering. Alle freuen sich schon auf Workshop Nummer Sieben. 

Ein toller Tag mit toller Musik … 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.