Sonntagskonzert Orgel Plus beendet ein großartiges Osterprogramm

Sieben Veranstaltungen von Palmsonntag bis Kleinostern. Kirchenmusik in Eilshausen… Harfe, Oboe, Blechbläser, strahlende Kinderstimmen, Orgel, Klavier, Kleinperkussion, Schlagzeug und Gitarre! Kleine musikalische Bausteine … von Bach bis Borstelmann. Musik aus Barock, Romantik und Moderne hatte ihren Platz im Osterprogramm der Eilshauser Kirchenmusik. Unter der Leitung von Andreas Lechtermann musizierten dreißig Musiker ein hörenswertes Programm. Das Osterprogramm 2017 wurde von gut 500 Menschen besucht. 

Wie klingt eigentlich der Mensch?  … das war Thema des Abschlusskonzertes am Sonntag mit dem Duo Musica Sacra. 

Lesen Sie hier den Bericht aus dem Herforder Kreisblatt von Sophie Hoffmeier.

 Orgel Plus April 17

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.